×
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Widerruf & Reklamation

 

Widerruf

Gefällt Ihnen ein Artikel nicht, können Sie binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag widerrufen. Nähere Informationen hierzu finden Sie in der Widerrufsbelehrung .

 

Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt und Sie vom Kaufvertrag zurücktreten wollen gehen SIe bitte wie folgt vor:

 



  • Informieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich über den Widerruf per E-Mail an [email protected] oder mit unserem vorausgefüllten Formular.


  • Der Rücksendeschein liegt ihrer Lieferung bei oder wurde ihnen per E-Mail zugesendet. Füllen Sie ihn bitte vollständig aus. Einen neuen Rücksendeschein können Sie hier beantragen.


  • Verpacken Sie Ware und Rücksendeschein – möglichst in der Originalverpackung. Achten Sie dabei bitte auf eine ausreichende Polsterung.


  • Bei einem Widerruf können wir Ihnen leider keine kostenlose Rücksendung anbieten. Frankieren und beschriften Sie das Paket ausreichend. Wir können keine unfreien Sendungen entgegennehmen.


  • Verschicken Sie die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Widerruf mit einem beliebigen Logistikdiensleister wie beispielsweise DHL oder Hermes


  • Nach der Bearbeitung der Rücksendung wird Ihnen der Geldbetrag automatisch zurückerstattet. Dies kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung in Anspruch nehmen.

 

 

Reklamation

Wenn Sie defekte oder beschädigte Ware erhalten haben, ein falscher Artikel geliefert wurde oder Ihre Lieferung unvollständig ist kümmern wir uns selbstverständlich umgehend um die Lösung des Problems.

 

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel reklamieren wollen gehen SIe bitte wie folgt vor:

 

 

 

Bei der Reklamation von defekter oder beschädigter Ware bieten wir folgende Lösungen an:

 



  • In vielen Fällen haben wir Ersatzteile auf Lager die in der Regel schneller verfügbar sind als ein Umtausch..


  • Falls der Defekt nicht mit einem Ersatzteil behoben werden kann bieten wir einen Umtausch an.


  • Wenn keine Ersatzteile oder Ersatzartikel auf Lager sind leiten wir eine Erstattung ein. Diese kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung in Anspruch nehmen.

 

Bei Umtausch oder Erstattung senden Sie uns die defekten Artikel bitte wie folgt zurück:

 



  • Füllen Sie den Rücksendeschein vollständig aus. Der Rücksendeschein liegt Ihrer Lieferung bei oder wurde per E-Mail versendet. Einen neuen Rücksendeschein können Sie hier beantragen.


  • Verpacken Sie Ware und Rücksendeschein – möglichst in der Originalverpackung. Achten Sie dabei bitte auf eine ausreichende Polsterung.


  • Nach der Kontaktaufnahme erhalten Sie einen kostenlosen Retourenaufkleber für die Rücksendung.


  • Verschicken Sie die Rücksendung kostenlos mit dem auf Ihrerm Retourenaufkleber vermerkten Logistikdiensleister.


  • Wir schicken Ihnen umgehend neue Ware oder leiten eine Erstattung ein. Diese kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung in Anspruch nehmen.